Jugendgruppe

Red Dragon Racing Team

Textfeld: sonstige Aktivitäten

Das Sommerfest

Seit Jahren findet bei uns im Verein das sogenannte Sommerfest statt. Ein Tag für die ganze Familie. Kaffee und Kuchen, abends sorgt der Grill für das leibliche Wohl. Viel Unterhaltung und Spaß an einem Nachmittag/Abend. Jährlich wird der Sieger des traditionellen MSC - Dreikampf gesucht. In diesem Rahmen lernen sich Jugendgruppe und Hauptverein besser kennen.

 

Jugendgruppenleiter Andreas und Trainer Fabian Henke

ehren die Jugendlichen für ihre Leistungen

Das Winterfest

Neben dem Sommerfest gibt es da noch das Winterfest.

Hier werden die Jugendlichen für ihre Erfolge und Leistungen des Jahres geehrt. Die Ehrungen werden in einem würdigen Rahmen vor der Jugendgruppe, dem Hauptverein, Eltern, Geschwistern und Betreuern durchgeführt. Außerdem wird der Titel des „Clubmeisters“ verliehen, der beim Kartslalom Training

ausgefahren wird.

 

Ausflüge etc.

Die Jugendgruppe unternimmt regelmäßig interessante und spaßige Unternehmungen wie z.B. den Ausflug zum Nürburgring im Jahr 2013. Uns wurden spannende Rennen im Rahmen der ADAC Masters (bekannt durch ran auf Kabel 1) geboten. Oder sei es auch der Nachmittag in Beckum zum Schlittschuh laufen im Winter. Es ist immer viel Spaß und Spannung dabei.